Über uns

explore. learn. create

Wir sind sehnseits. – eine Gruppe aus Tanz-, Theater- und Film- Enthusiasten. Wir sind Künstler, Vermittler und Manager.

Wir qualifizieren Teilnehmende und produzieren Kunst hauptsächlich für Kinder, Jugendliche und jungen Erwachsene  im Bereich Film, Tanz, und Theater – unser Zentrum ist in  Brandenburg an der Havel.

Eine interkulturelle, sozial und politisch aktive Kunstszene ist uns wichtig.

 

sehnseits. besteht aus 3 Säulen: explore. learn. und create. 

explore bedeutet für uns, dass man erst die Kunstbereiche kennenlernt und die Begeisterung dafür entdeckt.

learn heißt, dass wir uns und andere in den Kunstbereichen weiterbilden, spezialisieren und professionalisieren. 

create ist das selbst produzieren, sowohl von uns als auch von unseren Teilnehmenden.

Wir orientieren uns in unserer internen Organisation und Kommunikation an einem demokratischen Ideal. Alle sollen das gleiche Recht auf Freiheit genießen. Dazu gehören die Teilnahme, Meinungsäußerungen und Entscheidungsfindung.

 

sehnseits. strebt ein Theater für Alle an.

Lust darauf ein Projekt mit uns zu starten?

(+49) (0)176-81793215